Helpcenter zum Eigentümerportal
In unserem neuen Eigentümerportal haben Sie als Stockwerkeigentümer|in Zugang zu allen wichtigen Informationen rund um Ihre Immobilie. Sollten Sie Fragen zum neuen Portal haben, finden Sie hier hilfreiche Informationen.
Ihre Vorteile im Überblick
- Alle relevanten Dokumente, wie das Stockwerkeigentümerreglement, Versammlungsprotokolle oder die Gebäudeversicherungspolice, stehen Ihnen jederzeit digital zur Verfügung.
- Ihre persönliche Abrechnung, inklusive Steuerdokumenten und Einladungen zur Versammlung, werden Ihnen nach der erfolgreichen Registrierung künftig online zugestellt.
- Die Dokumente sind jederzeit abrufbar. Einen eigenen Ordner für Ihre Akten müssen Sie nicht mehr führen.
- Aktuelle Kontaktdaten Ihrer Ansprechperson sind jederzeit im Portal abrufbar.
- Sie können bei Bedarf mehrere Benutzer für Ihre Immobilie hinzufügen, damit alle Beteiligten immer auf dem neuesten Stand sind.
- Sobald ein neues Dokument verfügbar ist, werden Sie jeweils einmal täglich per E-Mail benachrichtigt.
- Wichtige und hilfreiche Mitteilungen der Verwaltung werden direkt im Portal veröffentlicht.
- Im Verlauf des Jahres 2025 stehen auch sämtliche Informationen (Traktanden, Offerten, etc.) zu den jährlichen Eigentümerversammlungen online zur Verfügung. Das Versammlungsmodul ist zur Zeit noch in Entwicklung.
- Das Eigentümerportal wird durch die Garaio REM AG ständig weiterentwickelt und Sie profitieren auch zukünftig von hilfreichen Erweiterungen